Materialschlachten sind zwei Kreative, die Gestaltung mit technischem Wissen
und immer unterschiedlichen Materialien verbinden.
Claudia Schildt:
Fabian Zell:
Referenzen (Auswahl)
Allianz, American Spirits, Berliner Morgenpost, Börsenverein des deutschen Buchhandels, Bosch, Brigitte,
Bracenet, Bundesagentur f. Arbeit, Bundesverband deutscher Entsorgungs,-Wasser,-Rohstoffwirtschaft,
Camel Active, Congstar, CWS, Deka Invest, Der Spiegel, DHL, Disney Channel, Deichmann, Dunhill,
Edding, Edeka, Electronic Theatre Controls, Ernst-Deutsch-Theater, Europäische Kommission, Esso,
Fanta, Fisherman´s Friend, Galeria Kaufhof, Görtz, Hagebaumarkt, Hella, Hörzu, Hornbach, HVV,
Innocent, Kind Hörgeräte, Lego, Leibnitz, Lemonaid, Lippold, Lübzer, Netflix, Netto Markendiscount,
Mercedes Benz, Ministerium für Landwirtschaft und Ernährung, Misereor, Mövenpick,
Newcruise, Obi, Orizon, Otto, Otto Waalkes, Panasonic, Pepperl+Fuchs, Prada, Raiffeisen& Volksbanken,
RWE, Sixt, Snowdome Bisspingen, Sparkasse, Twothirds, Universal, VW, Weleda, Wella, Zwilling